Digital Farming Startup Pitch powered by Rentenbank

 

 

Die Challenge: Vom Ausbau des Ökolandbaus bis zur Reduzierung von Food Waste, die Farm-to-Fork-Strategie der Europäischen Union beinhaltet strategische Zielmarken für den ökologischen Umbau der Landwirtschaft. Doch die Zeit drängt. Um die Ziele bis 2030 zu erreichen, braucht es innovative, skalierbare und praxistaugliche Lösungen – Ihr arbeitet genau an einer Lösung, wie die Ziele der Farm-to-Fork Strategie erreicht werden können?

Dann bewerbt euch jetzt für unseren Startup Pitch auf der Digital Farming Conference am 23. Mai 2023 in Berlin powered by Rentenbank! Stellt eure Idee vor einem Livepublikum mit Vertreterinnen und Vertretern der Digital-, Land-, und Ernährungswirtschaft vor! Eine Jury aus Expertinnen und Experten aus den Bereichen Venture Capital, Politik & Praxis werden die beste Lösung küren. Der Gewinnerin oder dem Gewinner winken 1.000 Euro Preisgeld sponsored by Rentenbank sowie eine einjährige Get Started Mitgliedschaft by Bitkom.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, euer Pitch-Deck hochzuladen – und mit etwas Glück seid ihr bei unserem Startup Pitch dabei! 

Bewerbungsschluss ist der 2. Mai 2023.

 

David Kregler Portraitfoto
David Kregler
Referent Startups
Bitkom e.V.

Hier anmelden:
 

Bitte sende uns dein Pitchdeck als PDF (max. 10 MB). Das Pitchdeck sollte bspw. eure Idee und aktuellen Stand (Produktentwicklung, Funding, erste Partner etc), euer Team und eure Lösung ausreichend beschreiben.
Nur eine Datei möglich.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.

Datenschutzhinweis: Verantwortlicher für die Datenverarbeitung ist der Bitkom e.V., Albrechtstraße 10, 10117 Berlin. Deine hier erhobenen Daten behandeln wir vertraulich und verarbeiten diese nur zur Durchführung der Veranstaltung. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist Art. 6 Absatz 1 lit. f DSGVO (Interessenabwägung, basierend auf unserem Interesse, die Veranstaltung durchzuführen und in diesem Zusammenhang Kontakt mit dir aufzunehmen). Du kannst der Verarbeitung deiner Daten jederzeit widersprechen. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichst du per E-Mail unter  office@datenschutz-nord.de. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu deinen Rechten erhältst du unter https://www.bitkom.org/Metanavigation/Datenschutz.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bitkom mein Pitchdeck an die Rentenbank zur Vorbereitung des Digital Farming Startup Pitch weiterleitet. Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen.