Speaker – Martin Stoussavljewitsch

Martin Stoussavljewitsch
YOUKI
CEO & Founder

Martin is Gründer von YOUKI mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in multilateralen Kooperationsprojekten im Bereich Erneuerbare Energien, Programmmanagement und Engineering. Martin hat einen starken politischen Hintergrund und war Initiator des Go Green-Projekts (200 Mio. EUR) aus sieben EU-Ländern. Er ist Experte für Blockchain und und Micro-Grid-Anwendungen. Seit 2017 ist er Gründer und Geschäftsführer von YOUKI, einem Blockchain-Dienstleistungsunternehmen. YOUKI baut in Deutschland ein hochsicheres, industrietaugliches Blockchain-as-a-Service-Netzwerk auf.

Für SELEGGT, eine Kooperation aus REWE und Hatchtech NL, hat YOUKI mit einem MvP den garantierten Herkunftsnachweis bis zum Endkunden der Kükentötenfreie Produktion von Schaleneiern, mittels Blockchain, dargestellt (www.seleggt.de und www.respeggt.de). Martin besitzt u.a. einen MSc in Engineering und einen MBA in Internationalem Marketing und Management.

Sessions

9.05.19 | Pitch

16:30 — 17:00

 

#PDF

Startup Pitch: Digitale Lösungen für mehr Transparenz entlang der Wertschöpfungskette

Martin Stoussavljewitsch | YOUKI, CEO & Founder

Berend te Voortwis | Crowdbutching | Kaufnekuh.de, CEO

[Moderation] Matthias Schulze Steinmann | f3 & Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben, Chefredakteur