Speaker

Daniel Proetel
Big Dutchman International
Manager Advanced Software Solutions

Daniel Proetel ist seit 2017 als Manager Advanced Software Solutions bei der Big Dutchman International GmbH tätig. Schwerpunkte sind wertschöpfungsketten übergreifende digitale Lösungen für die Tierhaltung sowie Aktivitäten in der Cloud.

Nachdem er im Jahr 2003 sein Studium der Nachrichtentechnik an der Uni Bremen erfolgreich als Diplom-Ingenieur abschloss, war er in unterschiedlichen Positionen im Spannungsfeld zwischen Softwareentwicklung, Vertrieb, Support und Kunde tätig. Neben der Telekommunikation und der Tierhaltung 2008 beim VIT, war er von 2011 bis 2017 als Direktor PreSales bei der IGEL Technology GmbH beschäftigt.

Sessions

22.03.18 | Keynote

15:25 — 15:45

 

Datenkompetenz in der Tierhaltung: Von der Produktionsoptimierung auf der Farm zur wertschöpfungskettenübergreifenden Sicht

Daniel Proetel | Big Dutchman International, Manager Advanced Software Solutions